Blog

Hintergrundinfos und Neuigkeiten zu unseren modernen Lastenrädern und Fahrrädern

Das neue Family Kàro

Das neue Family Kàro ist die neueste Evolutionsstufe unseres großen Lastenrades. Mit überarbeiteter Geometrie und einem gebogenen Rahmen ist es jetzt noch schöner und breiter einsetzbar. Unsere überarbeitete Geometrie sorgt dafür, dass das Rad jetzt universeller passt - von 1,65 m bis 2 m Körpergröße. Zusätzlich haben wir den Ständer grundlegend überarbeitet und stabiler gemacht.
Weiterlesen

Gravel Bike mit Edelstahl Rahmen

Wenn du ein Fahrrad suchst, das dich lange treu begleitet und du noch an nachfolgende Generationen weitergeben kannst. Fahrräder aus Edelstahl sind umweltfreundlich, weil Stahl dafür recycelt wird und Edelstahl beliebig weiter recycelt werden kann.
Weiterlesen